Roland Schürch - Notar, Advokat

Kunde

Roland Schürch ist ein junger Advokat und Notar aus Bern.

Projektinformation

Roland Schürch benötigte für seinen Start als selbständiger Notar ein Logo, Drucksachen und eine Homepage. Speziell dort wollte er sich von der Gestaltung her unterscheiden von anderen ähnlichen Website-Auftritten. Bewusst wurde deshalb statt den normalerweise verwendeten kalten Blautönen die warme Farbe Rot verwendet. Als Kontrast zum textlastigen Inhalt wurden im Kopfbereich ein Bildstreifen positioniert, welcher verschiedene, rot eingefärbte Fotos von Büchern und Dokumenten zeigt.

Technologie

EZ-Publisher

Gestaltung + Umsetzung

Logo + Layout: Cuno Vollenweider, Bern
Web-Programmierung: Donat Fritschy webmanufaktur.ch, Bern

 

info-werkstatt | atelier für visuelle kommunikation | altenbergstrasse 8 | 3013 bern | 031 333 66 22 | mail@infowerkstatt.ch