Weiterbildung zum eidg. dipl. WPM

eidg. dipl. Web Project Manager (WPM)

Ein Web Project Manager (WPM) ist eine neue Berufsbezeichnung für Spezialisten, die interdisziplinär mit Informationstechnologien zu tun haben. Seit 2003 ist dies ein eidgenössich anerkannter Fachausweis.

2004/05 habe ich einen Lehrgang besucht, der mit einer Prüfung zum eidg. Fachausweis «eidg. dipl. Web Project Manager» abgeschlossen wurde.

Der Lehrgang war informativ und ich habe davon profitiert. Die Arbeit innerhalb der Arbeitsgruppen und der Austausch mit den Kursteilnehmern war anregend, besonders weil das fachliche Niveau sehr hoch war.

Weitere Infos zum besuchten Lehrgang

Nach meinem Lehrgang habe ich Informationen zum Inhalt und meinen Kompetenznachweisen zusammengestellt (zum Teil subjektiv): Ausbildung zum eidg. dipl. WPM

WPM heute

Heute wird der Kurs vom SAWI angeboten:
weitere Infos zum WPM-Kurs beim SAWI

 

 

info-werkstatt | atelier für visuelle kommunikation | altenbergstrasse 8 | 3013 bern | 031 333 66 22 | mail@infowerkstatt.ch