die Firma

infowerkstatt

Die Firma info-werkstatt wurde 1997 von Cuno Vollenweider gegründet und bietet seither Dienstleistungen im Bereich visueller Kommunikation an.

info-werkstatt ist eine Einzelfirma, die aber je nach Projekt mit Fachleuten aus verschiedenen Richtungen zusammenarbeitet (vgl. Mein Netzwerk)

Cuno Vollenweider

Mein Werdegang ist nicht geradlinig. Nach beruflichen Umwegen (Gerüstbauer, Schulbusfahrer, Radiomoderator, Sekundarlehrer, IT-Supporter, IT-Projektleiter etc.), bin ich nun in einem Bereich tätig, in dem ich meine unterschiedlichen Interessen und Fähigkeiten kombinieren kann. 

Mit einem möglichst ganzheitlichen Ansatz, will ich meinen Kunden helfen, visuell besser zu kommunizieren.

Nur für Eingeweihte

das Angebot

Beratung, Konzept, Design und Realisierung von:

info-werkstatt | atelier für visuelle kommunikation | altenbergstrasse 8 | 3013 bern | 031 333 66 22 | mail@infowerkstatt.ch